Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater


Adresse: Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater, Niedere Burgstraße 5a, 01796 Pirna (1985)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 23. November 2021 12:24

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater"

saechsische.de
Ex-Bürgermeister plant Comeback in Glashütte

Markus Dreßler war 13 Jahre Glashüttes Rathauschef, ist heute Bürgermeister in Pirna. Jetzt tritt er in Glashütte als Stadtratskandidat an. Auch sonst dürfte diese Wahl besonders spannend werden.

saechsische.de
Eine einzige Frostnacht vernichtet den ganzen Wein in Pirna und Freital

Minusgrade ließen die schon austreibenden Reben erfrieren. Die Winzer sprechen von einem Totalausfall, einen 2024er Jahrgang wird es wohl nicht geben.

pirna-tv.de
Spende an das Tierheim Pirna

Das Azubi-Model vom Autohaus Pirna rollt für einen guten Zweck! Dank Sponsoren-Unterstützung konnte Geld für das Tierheim Pirna gesammelt werden. 3000 Euro kommen der Arbeit des Vereins zugute.

presseportal.de
Fahrrad an Bord / Der ADAC gibt Tipps zum sicheren Fahrradtransport

ADAC Hessen-Thüringen e.V.: Fahrrad an Bord Der ADAC gibt Tipps zum sicheren Fahrradtransport April, April, der macht, was er will. Nachdem die Temperaturen die letzten Tage noch winterlich waren, lockt das wärmere Wetter in Hessen und Thüringen zu…

www.landratsamt-pirna.de
1. bis 5. Mai 2024 - Woche der Inklusion im Landkreis

24.04.2024 14:00 Die Beauftragte für Inklusion und Belange von Menschen mit Behinderung im Landkreis informiert: Anlässlich des Europäischen Protest…

presseportal.de
Aufgekochter Unfug: Zur DUH-Presseinformation "Der große Recycling-Bluff bei Getränkekartons" stellt der Geschäftsführer des FKN, Martin Schröder, fest:

Fachverband Kartonverpackung für flüssige Nahrungsmittel e.V.: Berlin (ots) - "Aus unerklärlichen Gründen zieht die Deutsche Umwelthilfe erneut die vom Umweltbundesamt (UBA) veröffentlichten Zahlen zum Recycling des Getränkekartons in Zweifel. Dabei…

presseportal.de
Deutsche Umwelthilfe zur Abstimmung des Münchner Stadtrats gegen Diesel-Fahrverbote: "Verzögerungstaktik zulasten der Bürgerinnen und Bürger"

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Der Münchner Stadtrat hat heute gegen die Umsetzung der gerichtlich angeordneten Diesel-Fahrverbote gestimmt. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der ökologische Verkehrsclub Deutschland VCD kritisieren die E…

presseportal.de
Tarifverhandlung Chemie Baden-Württemberg ergebnislos vertagt / Chemie-Arbeitgeber: Gewerkschaft muss wirtschaftliche Realitäten anerkennen / Krisentarifabschluss gefordert

Arbeitgeberverband Chemie Baden-Württemberg e.V.: Die Tarifvertragsparteien der Chemie- und Pharmaindustrie in Baden-Württemberg haben heute in Karlsruhe ergebnislos über die Entgelte und Arbeitsbedingungen in der Branche verhandelt. Die Arbeitgebe…

presseportal.de
Verbandsrichtlinie verabschiedet: Aktive haupt- und ehrenamtliche Betätigung im ASB unvereinbar mit menschenfeindlichen und rechtsextremen Positionen und Parteien

ASB-Bundesverband: Köln (ots) - Der Bundesausschuss des Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V. (ASB) hat eine Richtlinie zum Umgang mit menschenfeindlichen und rechtsextremen Positionen und Parteien verabschiedet. Damit positioniert sich der Ver…

presseportal.de
Übergabe Baum des Jahres 2024 an den Agrarausschuss / Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V. & Baum des Jahres-Stiftung überreichen den Mitgliedern des Agrarausschusses die Echte Mehlbeere (Sorbus aria)

Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.: Berlin (ots) - Gemeinsam mit der Deutschen Baumkönigin Johanna Hinnerichs überreichten heute Hajo Hinrichs, Präsident Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V., und Stefan Meier, Präsident Baum des Jahres - Dr. Sil…

expand_less